An alle „Katzenberger’s“ dieser Welt!

Katzen sind für mich persönlich die schönsten Tiere

Anmutig, elegant und besitzen einen eigenen Kopf

So wie ich

In meinem zweiten Leben werde ich definitiv eine Katze sein

Aber es gibt eine Macht die meine anmutigen Wesen bedroht

Eine Macht die den Namen meiner Lieblinge schändet

DIE KATZE

alias

DANIELA KATZENBERGER

Für die die sie noch nicht kennen eine kurze Beschreibung:

Man nehme sich ein zu braun-gebranntes Toeastbrot

Setzt diesem ein wasserstoffblond – gefärbtes Vogelnest auf den Kopf

Klatscht eine Menge – und wenn ich sage Menge meine ich min. 1 Tonne – Makeup ins Gesicht

Klebt Plastikstückchen auf die Nägel

Und quetscht das Ganze in eine XS

– wobei man beachten sollte das die naturgegebene Größe bei 40/42 liegt

Pumpt noch ein bisschen Luft in den Brustbereicht

Und würzt das Ganze mit einer riesigen Menge: DUMMHEIT

Leider Gottes entstand bei dieser kotzreizerregenden Teufelsmischung

zusätzlich ein ohrenvergewaltigender Beigeschmack

DÄMLICHES SCHWABENGELABBER

Herr im Himmel..

Womit habe ich – nein halt – womit haben wir das verdient ?!

Und das Schlimme..

Sie gewinnt an Erfolg und bekommt auch noch Zustimmung mit dem was sie tut ??

Dann können wir demnächst Paris Hilton als Schutzheilige vergöttern

Und „die Barbie“ statt „den Oscar“ verleihen!

Die beschämende Realität..

Es gibt nicht nur Zustimmer

Es gibt auch Nachmacher!

Überall seh ich sie.

Nicht nur sehen.

Ich hab ein Gespür für diese Epedemie!

Mit ihrem DUMMGEQUATSCHE, WICHTIGGETUE und SCHÖNHEITSWAHN

verschmutzen sie das ganze Land!

Man vergleiche nur dier Vergangenheit:

Arische Blondinnen.

WIE BLÖD WAREN DIE NAZIS EIGENTLICH?!

Oder besser gesagt:

WIE BLÖD SIND WIR EIGENTLICH?!

Und wenn mir irgendwer weiß machen will

Das das etwas mit Individualimus zu tun hat

Dann frage ich mich:

Warum sehen alle gleich aus?

Nichts was eine Katze hat ist mit der Schande die ihr symbolisiert zu vergleichen!

SCHÄMT EUCHT, JA SCHÄMT EUCH!

Und damit rufe ich euch alle auf:

Rettet die Katzen vor den Katzen!

// Antonia Ganzer

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Denkinhalt

Kommentar verfassen

