Neuigkeiten!

Eine riesige Ehre!
Ich bin dieses Jahr Bloggerpatin auf der Leipziger Buchmesse.
Was das bedeutet?
Ich bin einer der 15 nominierten Blogger, die ein Buch, das auf der Buchpreisliste steht, rezensieren und euch dann vorstellen dürfen.
Ich freue mich riesig.
Mein Buch kam auch schon gestern an und es passt zu mir wie die Faust auf’s Auge.
Es handelt sich dabei um den Roman von Teresa Präauer namens „Johnny und Jean“.

IMG_0137-0

Die Rezension wird in circa 2 Wochen von mir hochgeladen und ihr könnt wenn ihr möchtet, an einem kleinen aber feinen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem ihr ein Exemplar des Buches gewinnen könnt.

Des weiteren werde ich natürlich, sobald die Messe beginnt (12.03-15.03) euch auf dem laufenden halten und euch täglich einen Einblick in die bunte Welt der Bücher und meinen Erlebnissen in Leipzig berichten. Vorrangig auf Instagram – aber natürlich auch hier auf meinem Blog.

Auch möchte ich euch nicht vorenthalten, dass demnächst ein großer Blogpost über meinen neuen Lieblingsautoren folgen wird und ich auf meiner Facebookseite eine neue Aktion starten werde.

Also folgt mir fleißig wenn ihr mehr wissen wollte 🙂

Advertisements

7 Kommentare

Februar 15, 2015 · 1:02 pm

7 Antworten zu “Neuigkeiten!

  1. Ich hätte auch gerne die Teresa gehabt. Muss aber zugeben, zu dir passt sie besser! Bin gespannt auf deine Rezension. Viel Spaß und wir sehen uns in Leipzig!

    Gefällt 1 Person

  2. buecherliebhaberin

    Passt wie die Faust aufs Auge ;). Ich wünsche Dir viel Freude damit und eine bereichernde Lektüre. Ich bin sehr auf deinen Beiträge gespannt. Vor allem freu ich mich dich näher kennenzulernen.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich bin gespannt auf deine Besprechung zu deinem Patenbuch und freue mich schon darauf, dich in Leipzig hoffentlich kennenzulernen!

    Gefällt 1 Person

  4. Ich bin ja ehrlich, dass ich vor Neid fast platze. Ich hatte mich auch beworben und fand das Cover und die Beschreibung des Buches hochinteressant. Ich bin echt gespannt auf deine Besprechung 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s