Zur Person

Wer bin ich?

„Geistig abwesend. Intellektuell. Provozierend. Angriffslustig. Schadenfroh. Auf höchstem Maß sarkastisch. Laut. Exentrisch. Aufgeblasen. Extrovertiert. Nach innen gekehrt. Egoistisch veranlagt. Überzeugter Wutbürger. Unentschlossen. Riskant. Gefährlich. Unnatürlich. Kunstliebend. Rockig. Anders. Nikotinsüchtig. Emotional stark schwankend. Überglücklich. Todtraurig. Unausgelastet. Sensibel. Angreifbar. Moralisch. Unmoralisch. Flexibel. Dehnbar. Abwehrend.  Anziehend. Ausziehend. An die wahre Liebe glaubend. Satanistisch.  
Und wunschlos glücklich darüber!

 

 

Dies ist nur eine kleine Palette an Wörtern, die mich beschreiben könnten. Und das ist auch das was diesen Blog antreibt. Die Lust am Wort, am Denken und natürlich dem Austausch mit euch.

Schon alleine von Berufswegen (Buchhändlerin) her, bin ich verpflichtet euch mit Literatur und Wissen zu bombadieren – und dummerweise mach ich es auch noch gerne.

Bei Fragen, Anmerkungen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Advertisements